Freiwillige Feuerwehr Hart im Zillertal +43 5288 62519 (nur im Einsatz)    hartimzillertal@feuerwehr.tirol

Startseite

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Feuerwehr. Hier berichten wir zeitnah über Einsätze, Übungen, Tätigkeiten und andere Ereignisse rund um unsere Feuerwehr. Diese wurde im Jahr 1907 gegründet, derzeit zählen wir 68 aktive Feuerwehrleute und 44 Reservisten. Mit einer Fläche von über 35km² ist unser primäres Einsatzgebiet relativ groß. Um im Einsatzfall schnell und effektiv reagieren zu können, stehen uns 4 Feuerwehrfahrzeuge zur Verfügung. Weitere Infos zu unserer Feuerwehr sind unter den entsprechenden Menüpunkten zu finden.

Auf unserer Webseite gibt es auch einen eigenen Menüpunkt für die Jungfeuerwehr. Dort sind Berichte über die Tätigkeiten, Übungen und Ausflüge der Feuerwehrjugend Hart im Zillertal zu finden.

Du möchtest Mitglied der Feuerwehr Hart werden? Dann findest du hier alle wichtigen Infos.