Freiwillige Feuerwehr Hart im Zillertal +43 5288 62519 (nur im Einsatz)    hartimzillertal@feuerwehr.tirol

Am 07.10.2022 wurde die Feuerwehr Hart zu mehreren brennenden Strohballen in Fügen nachalarmiert. Bei einem Bauernhof in Fügen waren diese zuvor in unmittelbarer Nähe eines Stalles in Brand geraten, weswegen von der Feuerwehr Fügen eine entsprechende Nachalarmierung veranlasst wurde.

Nach Alarmeingang rückte die Feuerwehr Hart mit 3 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Auch die Feuerwehr Schlitters wurde nachalarmiert. Am Einsatzort erfolgte ein Löschangriff, darunter zwei Atemschutztrupps der Feuerwehr Hart. Weiters wurde eine Versorgungsleitung für die Tanklöschfahrzeuge aufgebaut. Bereits nach kurzer Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden, sodass der Einsatz vonseiten der Feuerwehr Hart nach ca. 2 Stunden beendet werden konnte.

  • bild01
  • bild02
  • bild03
  • bild04